top of page

Haj Khaled Muhanna

«Ich will nicht herumsitzen. Ich möchte arbeiten. Als Vater von vier Kindern bin ich froh und dankbar, dass wir dank der Arbeitsvermittlung nicht mehr von der Sozialhilfe abhängig sind. Ich kann heute für meine Familie selbst sorgen. Das ist ein schönes Gefühl.»

 

«Radwechseln, Schrauben, Montieren, Gross- und Kleinservice sowie andere Reparaturen an Autos, das ist meine Welt.»

 

«Eine der grössten Herausforderung für mich ist die deutsche Sprache. Ich erweitere stetig meinen Wortschatz. Um mir neue Worte gut merken zu können, muss ich sie noch in arabischer Sprache aufschreiben.»

 

«Ich arbeite gerne mit den Händen, auch in meiner Freizeit. Meine Dankbarkeit habe ich ausgedrückt, in dem ich meiner Wohngemeinde Sargans ein selbstgebautes Modellschloss als Geschenk überreicht habe.»

Steckbrief

Haj Khaled Muhanna, Syrien

Ohne Berufsausbildung, verfügt jedoch über viel Berufserfahrung 

Auftrag an Tschobs.ch, Standortbestimmung, Qualifizierung und Vermittlung

Besuchte in der Schweiz

  • Deutschkurse

  • Praktikum als Automechaniker

Anstellung als Schweisser für Edelstahl Kamine, Balzers

bottom of page